Tony-Hoodie von Pattydoo

Tony Pattydoo Hoodie Lebenskleidung

Mein Freund trägt gerne selbst genähte Kleidung, weshalb ich durchaus Spaß daran habe, ab und zu auch mal etwas für ihn zu nähen.

Tony Pattydoo Hoodie Lebenskleidung
Für diesen Pulli hat er sich die Stoffe selber ausgesucht.
Sehr spannend, denn ich hätte diese Kombination der Farben so wahrscheinlich nie ausgewählt und gekauft.
Das Endprodukt gefällt mir aber selber auch sehr gut.

Tony Pattydoo Hoodie Lebenskleidung

Das Nähen hat Spaß gemacht!

Wie immer kann man sich bei Pattydoo die ausführlichen Nähvideos anschauen, die die einzelnen Schritte wirklich für jeden verständlich machen.

Tony Pattydoo Hoodie Lebenskleidung

 

Mein Freund trägt den Pulli zur Zeit am liebsten täglich und findet ihn richtig gut.

 

Tony Pattydoo Hoodie Lebenskleidung

 

Ein voller Erfolg also, zu dem ich nichts weiter hinzuzufügen habe! 😉

 

Tony Pattydoo Hoodie Lebenskleidung

 

Bis bald,

Yvonne

 

Schnittmuster: Kapuzenpullover Tony von Pattydoo

Stoff: Lebenskleidung – Lagerverkauf

Ein Kommentar bei „Tony-Hoodie von Pattydoo“

  1. Superschöner Pullover… hübscher Freund:)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.